NEWS
Wer über irgendwelche Veranstaltungen mit Bezug zum Thema "Klaus Kinski" informieren will, der sende mir doch bitte eine E-Mail mit genaueren Daten. Jedoch kann und will ich nicht jeglichen Beitrag erwähnen. Es besteht also auch keinerlei Anspruch darauf, hier aufgelistet zu werden. Ich bitte dahingehend um Euer Verständnis, denn letztlich muß die Entscheidung über eine Veröffentlichung immer noch mir überlassen bleiben.
Letzte Aktualisierung der News am 11. Mai 2005
30. Mai 2005 Kinski-Lesung in Berlin!
Fieber - Tagebuch eines Aussätzigen - Ben Becker spricht Klaus Kinski. Szenische Performance mit der Zero Tolerance Band im Renaissance Theater in Berlin.

Mehr Infos unter Renaissance Theater Berlin.

29. April 2005 Kinski-Ausstellung in St. Ingbert
Die Ausstellung "Klaus Kinski - Ich bin so wie ich bin" wird vom 8. Mai bis 7. August 2005 im Museum St. Ingbert zu sehen sein. Frau Ina Brockmann wird die Einführungsveranstaltung zur Ausstellung leiten.

PRÄDIKAT NICHT VERPASSEN!

Mehr Infos unter Veranstaltungen in St. Ingbert bzw. auf dem Portal des Saarpfalz-Kreises
28. April 2005 Update
Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Sektionen upgedatet. Dies sind die folgenden:
18. April 2005 Liebe Kinski-Gemeinde,
Habemus Kinski! Am Wochenende ist es meinem Hoster doch tatsächlich gelungen, nach mehrmaligen Anläufen endlich diese Seiten wieder auf die Domain www.klaus-kinski.de frei zu schalten. Und um allen Gerüchten entgegen zu wirken: An der langen Auszeit sind weder Kinskis Rechtsnachfolger noch sonst wer Schuld. Einzig und allein ich selbst, der keine Zeit fand, die Seiten zu aktualisieren. Und mein Hoster, der durch kafkaeske Bürokratie die schnelle Aufschaltung blockiert hat. Naja, alles ist gut!
Eurer dieselheart
Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wem weitere News bezüglich Klaus Kinski zu Ohren gekommen sind, der melde sich doch bitte bei mir. Thanx!