Ausstellung "Ich, Kinski"
Eröffnung im Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002
Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002 Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002

Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002

Großer Besucherandrang im Filmmuseum in Potsdam: Viele Interessierte strömten herbei, um hier diese gelungene Ausstellung bewundern zu können.
Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002 Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002
Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002 Filmmuseum Potsdam, 02.05. 2002
Auch dieses mal waren einige Stargäste geladen. Besonders erfreut war man über den Besuch von Nikolai Kinski (Foto links, mit Fan), der eigens aus Los Angeles angereist war. Und auch Arthur "Atze" Brauner, der Produzent von Kinskis erstem Film "Morituri" (Foto rechts, ebenfalls mit Fan) war gekommen, um die Ausstellung über seinen Freund Klaus zu bewundern.
Pfeil zurück