Kondolenzbuch zu Ehren Klaus Kinskis
Diese Gäste haben sich bereits verewigt. Hier können Sie sich selbst eintragen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Seite 9 von 38

Eintrag vom 31.07.2011 - 11:06 Uhr
Name claus
Homepage http://www.FAN-OLYMP.de
Stadt Guargacho
Land Spanien
Anmerkungen Ein faszinierder TYP irgendwie genial
Eintrag vom 20.06.2011 - 12:15 Uhr
Name Jessica Schuster
Stadt Aachen
Land NRW
Anmerkungen Ich finde es toll das es doch so viele Leute gibt die Klaus Kinski verstehen und zu schätzen wissen. Es ist sehr schade das er nicht mehr unter uns weilt. In wenigen Tagen widme ich ihm ein Gedenk Tattoo. Viele in meinem Alter kennen Klaus Kinski gar nicht mehr das ist Unfassbar. Es ist schön das er bei Euch allen in Erinnerung bleibt.
Eintrag vom 19.06.2011 - 14:48 Uhr
Name Steffen
Land Deutschland
Anmerkungen Es gibt keinen tag an dem ich nicht an Klaus Kinski denke, oft träume auch von ihm.
Er war und ist einfach einer der genialsten Menschen die bis jetzt gelebt haben, Kinski ist nicht tot. Er lebt in jedem von uns weiter und seine Werke werden unvergessen bleiben.
Ich lese jetzt weiter in seiner Biographie ;)
Lebe wohl Erlöser und Gott Kinski!
Eintrag vom 12.06.2011 - 12:31 Uhr
Name Rainer Franke
Stadt Meißen
Land Deutschland
Anmerkungen Mit Klaus Kinski ist ein Mythos von dieser Welt gegangen.Er wird immer im Herzen jener bleiben,die diese Welt mit offenen Augen durchschreiten und der verlogenen Anpassung,die von jedem von uns verlangt wird,trotzen.Dieser Weg wird immer schwierig und steinig sein,aber wir können aufrecht stehend in den Spiegel schauen und sagen,wir leben wahrlich.Danke Klaus!!
Eintrag vom 6.06.2011 - 01:17 Uhr
Name Karl-Heinz und Sigrid Götz
Stadt Hamburg
Land Deutschland
Anmerkungen Wir waren schon immer Fans von Klaus Kinski. Haben uns gestern 2 DVD`S mit Interviews angesehen. Haben daher das Bedürfnis zu sagen: er war ein absolut sensibler Mensch, er war herrlich schizophren, seine Ausstrahlung war ohnegleichen, dieser Mann hatte Gedanken über die man sich wirklich Gedanken machen muß. Seine Filme waren soo großartig. Schade, daß er so früh gehen mußte. Alles Liebe für seine Kinder.
Eintrag vom 6.06.2011 - 01:14 Uhr
Name Karl-Heinz und Sigrid Götz
Stadt Hamburg
Land Deutschland
Anmerkungen Wir waren schon immer Fans von Klaus Kinski. Haben uns gestern 2 DVD`S mit Interviews angesehen. Haben daher das Bedürfnis zu sagen: er war ein absolut sensibler Mensch, er war herrlich schizophren, seine Ausstrahlung war ohnegleichen, dieser Mann hatte Gedanken über die man sich wirklich Gedanken machen muß. Seine Filme waren soo großartig. Schade, daß er so früh gehen mußte. Alles Liebe für seine Kinder.
Eintrag vom 2.03.2011 - 17:46 Uhr
Name Maik Nixdorf
Homepage http://www.nixdorfmedien.de
Land mecklenburg
Anmerkungen Ich möchte mich hier lediglich dafür bedanken, dass es Menschen gibt, die das großartige Genie des Herrn Kinski in Ehren halten. Es ist eine sehr informative und gestaltungstechnisch proffessionelle Internet-Präsenz entstanden, die viele Menschen begeistert. So auch mich!
Eintrag vom 1.03.2011 - 14:18 Uhr
Name poffinski
Stadt deutschland
Land nrw
Anmerkungen er warst ein großer -wenn nicht der größte- deutsche schauspieler!!!

die filme sind einfach genial!!!!

niemand ist tot, solange er nicht vergessen wird!!!!!
Eintrag vom 24.02.2011 - 07:41 Uhr
Name Christopher
Stadt Nürnberg
Land Deutschland
Anmerkungen Kinski war, wie auch viele andere erkannten, seiner Zeit einfach weit voraus. Ein oftmals nicht verstandenes Genie und ein Mensch mit einer schonungslosen Ehrlichkeit. Sein "Wahnsinn" war nur die direkte Reaktion auf die wahnsinnige Welt über die Kinski kilometerweit stand.

"Jesus Christus Erlöser" war der beste Beweis für seine Intelligenz. Die Message die er bei seiner Vorstellung versuchte rüberzubringen, war vielen einfach nicht klar. Er durchschaute die Kirche, er durchschaute die ganze Welt. Die Leute, welche ihn ständig unterbrachen, wollten seine einmalige poetische Wahrheit einfach nicht hören. Jedes Wort Kinskis war das reinste Gift für sie.

Kinski war nicht nur ein Genie, er war "one of a kind".

Eintrag vom 13.02.2011 - 19:10 Uhr
Name Michael Pedace
Homepage http://www.michael-pedace.de
Stadt Gevelsberg
Land Deutschland
Anmerkungen Ich denke mit Freude an die Edgar Wallace Verfilmungen aus meiner Jugendzeit zurück - und brilliant: an Nosferatu.
Als Schauspieler war er einzigartig, und in seinen Wutausbrüchen einzigartig unheimlich.
Seite 9 von 38
Blättern: « zurück   weiter »
Seiten: 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  38

Neuer Eintrag
Zurück zur Startseite.