Kondolenzbuch zu Ehren Klaus Kinskis
Diese Gäste haben sich bereits verewigt. Hier können Sie sich selbst eintragen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Seite 14 von 38

Eintrag vom 31.07.2008 - 16:14 Uhr
Name Udo Daum
Anmerkungen Klaus Kinski war ein Mensch, der sich getraute, so zu sein wie er war.
Mein Gedenken und meine Verehrung gilt gleichermaßen dem begnadetem und einzigartigem Schauspieler, als auch dem starken, schwachen Menschen Klaus Kinski.
Eintrag vom 30.07.2008 - 14:05 Uhr
Name Pohl,Sabone
Anmerkungen Habe sein Buch gelesen und konnte nicht aufhören.Es muss Menschen wie ihn geben um die Welt interesannt zu erhalten.In der Gleicheit der Menschen erstickt man ansonsten.
Jemand,der sich nicht scheute ,ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Eintrag vom 30.07.2008 - 00:12 Uhr
Name uli weiler
Homepage http://www.green.vision.de.vu
Stadt engelskirchen
Land deutschland
Anmerkungen wie so oft ein mensch der unverstanden war und noch imme rnicht ganz begriffen wird...schade und traurig das man solche menschen nicht persöhnlich kennenlernen konnte...so manchem hätte es geholfn sich selber besser zu verstehen...klaus kinski wird ewig in unseren gedanken leben...ein lehrstück sind seine hinterlassenschaften für jeden schauspielschüler der ernsthaft sein möchte und die tiefen erleben will die man spielen kann...letzt grüße an dieser stelle
Eintrag vom 28.07.2008 - 04:32 Uhr
Name Tom Freese
Stadt Canela, RS
Land Brasilien
Anmerkungen Danke für die Hommage an Klaus Kinski.
Er ware ein grossartiger Charakterschauspieler, von denen es nur wenige gibt.
Wir vermissen ihn sehr.

Tom Freese
Eintrag vom 22.07.2008 - 15:09 Uhr
Name claus
Stadt essen
Anmerkungen Vielen Dank für die schöne Seite!!!
Freue mich, daß der außergewöhnliche Mensch Klaus Kinski doch noch so präsent ist!
Sollte auch so bleiben-so keep updating it
Claus
Eintrag vom 8.07.2008 - 17:44 Uhr
Name Kathy
Anmerkungen Ich hab nie, wie so viele, versucht einen Klaus Kinski zu analysieren, oder gar verstehen zu wollen.

Ein Blick in seine Augen genügte mir, seit ich diesen Blick mit süßen 6 Jahren zum ersten mal sah lässt er mich nicht mehr los und das ist bis heute so geblieben.
Für mich ist es, als könnte man direkt in seine Seele blicken.

Mögen sich Kritiker und Spötter ruhig das Maul zerreißen, egal, Kinski war seiner Zeit weit vorraus!
Tatsache ist, das eine Welt ohne Menschen wie Kinski, eine verdammt traurige und langweilige wäre.

Ich weiß, das es ihm und uns, wo wir auch immer nach dem Tod hingehen mögen gut gehen wird.

Klaus, für mich, wirst Du nie tot sein, für Deinen Gastspiel auf dieser Erde danke ich Dir.
Eintrag vom 21.06.2008 - 20:22 Uhr
Name Autumn
Anmerkungen Kinski... einer der ehrlichsten Menschen. Hatte er den Mut und auch die Schwäche, all sein innerstes nach außen zu kehren wurde und wird er heute noch dafür mit Verachtung belohnt... all die Menschen mit ihren rosaroten Scheuklappen wollen nicht gern verstehen, was seine eigene Wahrheit war. Lügner haben sie ihn genannt, wahre Seele nenne ich ihn.
Er, ein großer Künstler, das Stehenbleiben ihm ein Gräul, das Vergängliche und der Wandel, der aus dem zerrissenen und verbrannten jedes neuen Tages blühte eine Hoffnung, die ihn am aufhören hinderte. Seine Art, die einzige die er zu leben vermochte.
Kinski, ein Schauspieler, Künstler, Dichter, Vater, Sohn, Genie und auch ein Gott, in anderem Sinne. Leider in so jungen jahren dem Wahnsinn dieser Welt erlegen, kämpft und stirbt sein Geist in jeder Minute in unseren liebevollen Gedanken weiter...
Eintrag vom 18.06.2008 - 11:51 Uhr
Name Bernd Kirstein
Homepage http://www.2malerzweimoeglichkeiten.de
Stadt Mülheim / Ruhr
Land NRW / Germany
Anmerkungen Jesus - Gott - Kinski lebt in den Herzen der Menschen weiter, die Ihn als starke Persönlichkeit lieben und ehren lernten.
Ich selbst war und bin ein großer Fan und werde demnächst als Künstler einige Zitate von ihm in Bildern umsetzen... Bernd Kirstein
Eintrag vom 23.05.2008 - 23:12 Uhr
Name Alexander
Anmerkungen Sehr gute Seite aber schade, dass sie nicht mehr aktualisiert wurde, es sind ja noch ein paar Biographien erschienen und CDs bei Zweitausendeins usw.
Auch würde mich interessieren ob es sich lohnen würde "ich bin so wild nach deinem erdbeermund" (UNZENSIERT) antiquarisch aufzutreiben,
also die seite ist top, ausführlich und liebevoll gemacht aber es geht auch immer besser (wenn auch nicht perfekt).
außerdem fehlen mir noch eine bildergalerie, video clips (am besten runterladbar) und audiodateien, ist wohl urheberrechtlich schwierig aber mal sehen.
ich schau demnächst noch mal rein, weiterhin alles gute !!
Eintrag vom 14.05.2008 - 00:57 Uhr
Name Angie
Stadt Essen
Land NRW/BRD
Anmerkungen Mein Gott, was war das für ein Mensch. Was für ein Mann, was für ein Tier, ein Tiermensch, ein Menschtier. Ichhatte immer Angst vor ihm, aber nachdem ich sein Buch"Ich brauche Liebe" gelesen habe, bin ich restlos ergriffen von dieser Naturgewalt Kinski.
Schade, die Besten gehen immer zu früh. Hätte ich Sie doch kennen lernen dürfen.
Seite 14 von 38
Blättern: « zurück   weiter »
Seiten: 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  38

Neuer Eintrag
Zurück zur Startseite.