NDR TALK SHOW, 18. OKTOBER 1985 NDR Talk Show
Deutschland, 18. Oktober 1985
Moderation: Alida Gundlach
Produktion: NDR
Gäste:
Klaus Kinski
Hans Leutenegger u.a.

NDR TALK SHOW, 18. OKTOBER 1985  
Fotos:

                       
                       
                       
                       
                       

An seinem 59. Geburtstag ist Klaus Kinski zu Gast in der NDR Talk Show um seinen neuen Film "Kommando Leopard" in Deutschland zu promoten. Anfangs gewohnt wortkarg weigert er sich Fragen zu dem Film zu beantworten und flirtet mit der Moderatorin Alida Gundlach. Grund für seine Zusage zum Interview sei sowieso nur ihr hübscher Popo gewesen, der ihn gleich von Anfang an entzückt hat. Vom Thema abschweifend taut Kinski nach und nach auf und gibt ein paar seiner Lebensmaximen preis. Wild gestikulierend gibt er zu, eine Hure im Filmgeschäft zu sein, alle seine Filme seien nur wegen des Geldes entstanden. Der NDR erlaubte sich eine kleine Geburtstagsüberraschung für Kinski und lud den schweizer Großindustriellen, Bob-Fahrer und Schauspieler Hans Leutenegger ein, der neben Kinski in "Kommando Leopard" spielt und seinem Freund Klaus eine Geburtstagstorte überreichen durfte.

Interview im RealAudio Format

Danke an Ralf Schönrock aus Schwerin für die Kopie der Sendung und an Daniel Knubben aus Konstanz für die technische Unterstützung!


Pfeil zurück